Rangliste Military 2019

Liebe Starter vom diesjährigen Military. Vielen lieben Dank, dass ihr trotzt der regnerischen Wettervorhersage den Weg zu uns gefunden habt. Petrus ist wohl doch kein Hündeler 🙂 Wetter zeigte fast alle Facetten. Vielen Dank auch den Helfern und den Sponsoren. Wir hoffen auch, dass euch der Salami schmeckt und das Glas Verwendung findet (kleiner Tipp: eignet sich super als Stiftehalter!)

Aus unserer Sicht war es ein gelungener Anlass mit motivierten Teams. Vielen lieben Dank.

Hier wie versprochen die Rangliste:

Rangliste Military 2019 Menziken

Die ersten drei Platzierten erhalten einen Spezialpreis zugestellt! Herzliche Gratulation an alle! Ihr habt die Postenarbeiten super erledigt. Der Einsatz der Glücksradzahl war unter den ersten drei Platzierten nicht notwendig. Fotos folgen so rasch wie möglich….

Bis bald. Euer OK Military 2019